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>Nutzen für Ihr Unternehmen
Unser >DOCS verfügt über alle relevanten Anforderungen eines modernen und effizienten Dokumentenmanagementsystem und unterstützt Sie in der Umsetzung eines effektiven Managementsystems durch gezielte Verarbeitung und Bereitstellung von Dokumenten zur Nachweisführung. Die Forderungen der ISO 27001 und TISAX bzgl. der Archivierung und Schutz der Dokumenten werden dabei berücksichtigt.
Durch die Verknüpfung an weitere GUKSA-Module bietet Ihnen unser >DOCS eine ganzheitliche Verwaltung von Dokumenten unter zusätzlicher Berücksichtigung prozessspezifischer Informationen wie beispielsweise das >PB+ Modul.Durch individualisierbare Zugriffsrechte können Sie sicherstellen, dass bestimmte Personen z.B. nur Leserechte erhalten, andere wiederum auch Daten bearbeiten und löschen können. Somit kann der >DOCS Administrator z.B. die organisatorische Hoheit festlegen, sodass nur bestimmte Personen keine, Lese- oder Schreibrechte z.B. auf Finanz- oder Personaldaten erhalten.
Demzufolge können gewisse sensible Daten (Personaldaten, Kunden Dokumente, usw.) für den Zugriff gesperrt werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Daten in ihrer Verfügbarkeit zeitlich zu befristen.- Reduzierung von Redundanzen durch die Vermeidung von unterschiedlichen Speicher- und Lagerorten der Dokumente innerhalb Ihres Unternehmens, indem ein zentrales Online-Tool zur Anwendung kommt
- Nachhaltiges Änderungsmanagement von Dokumenten durch Ihren unternehmensspezifisch festgelegten Workflow zur Prüfung, Freigabe und Bereitstellung von aktuellen Dokumenten
- Effizienter Zugriff auf relevante Dokumente durch schnelle und unkomplizierte Suchfunktionen
- Dokumentenintegrität durch entsprechende Sichtberechtigungen, die anwenderspezifische festgelegt werden können und somit die Datenschutzbestimmungen Ihres Unternehmens sicher stellen
- Steuerung der Unternehmensinformationen und des Unternehmenswissens über Zugriffsrechte
- Erhebliche Aufwandsreduzierung, da neue und zu prüfende Dokumente für die Anwender sofort ersichtlich sind und somit die Pflege der Dokumente Ihres Unternehmens einfacher wird
- Erleichterung und Sicherheit der Nachweisführung in Kunden- und Zertifizierungsaudits durch Realisierung der Normenforderung, Dokumentenlenkung und Archivierung
- Erfüllung der Compliance-Anforderungen durch revisionssichere Archivierung
- Beitrag zur Nachhaltigkeit und Reduzierung von Kosten durch geringeren Papierverbrauch
- Übersetzung der Dokumenteninhalte in verschiedene Sprachen
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>Beschreibung
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>Erweiterbarkeit